Über MUM

Die MUM Enterprise Suite ist eine Lösung der NETCONOMY Software & Consulting GmbH. NETCONOMY ist ein führender internationaler Spezialist für Lösungen mit der SAP ® Customer Experience Suite. Das Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern hat seinen Unternehmenssitz in Graz mit weiteren Standorten in Berlin, Dortmund, Wien, Klagenfurt und Zürich.

MUM Enterprise Suite

Die MUM Enterprise Suite besteht aus einer Reihe von Produkten, die das Business einfacher machen. MUM ist aber nicht nur ein Produkt, sondern vielmehr eine Mission. Denn MUM wurde von einer Gruppe von Menschen entwickelt, die nach digitaler Exzellenz streben und leidenschaftlich daran arbeiten, Unternehmen mit besseren Informationen zu versorgen.

Unsere Werte

Wir sind stolz auf unsere Arbeit.

Wir sind stolz auf unsere Arbeit.

Wir sind stolz darauf, Lösungen höchster Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden damit zu übertreffen. Dieser Anspruch fordert uns immer wieder auf’s Neue – aber unsere Kunden wissen, dass wir in der Lage sind, Außergewöhnliches zu leisten. Das schaffen wir, weil wir in allen Tätigkeitsaspekten Balance halten; sowohl innerhalb unserer Teams als auch darüber hinaus.

Wir sind proaktiv.

Wir sind proaktiv.

Proaktiv und agil aus Überzeugung. Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. Wir verfolgen Neuerungen in unseren Fach- und Tätigkeitsgebieten aufmerksam. Wenn Innovationen relevant sind und nachhaltige Auswirkungen in unseren Geschäftsfeldern nach sich ziehen, nehmen wir sie auf und arbeiten mit Freude damit. Demgemäß haben wir uns zu Innovationsführerschaft und stetiger Weiterentwicklung verpflichtet.

Wir stellen uns der Konkurrenz.

Wir stellen uns der Konkurrenz.

Wir sind überzeugt, Menschen nicht oberflächlich und beiläufig motivieren zu können. Es geht NETCONOMY darum, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich unsere Mitarbeiter entfalten und dynamisch entwickeln können. Wir spornen uns gegenseitig in kameradschaftlichen Wettbewerb an – das macht NETCONOMY zu einem außergewöhnlichen Arbeitgeber.

Wir übernehmen Verantwortung.

Wir übernehmen Verantwortung.

In unserem Tun stehen wir täglich vor der Entscheidung, innerhalb unserer Komfortzone zu verharren oder neuen Herausforderungen entschlossen zu begegnen. Letzteres mag weniger populär sein, entspricht aber unserem NETCONOMY-Spirit. Diese Einstellung und Entschlossenheit schafft Klarheit und Erfolg. In unserem Tun sind uns Fairness, Transparenz und Verantwortung als Eckpfeiler besonders wichtig.

Lernen Sie uns kennen

Gernot Lepuschitz

COO

Gernot Lepuschitz ist für die strategische Weiterentwicklung von MUM verantwortlich und ist erster Ansprechpartner für alle Kundenprojekte von MUM.

Stefan Dorner

Lead Product Development

Stefan Dorner kümmert sich um die technische Weiterentwicklung der MUM Enterprise Suite und sichert damit den hohen Qualitätsstandard von MUM.

Daten & Fakten

Ein Produkt von NETCONOMY

gegründet im Jahr 2000

MUM Enterprise Suite

seit 2003

400+ Mitarbeiter

NETCONOMY + MUM

International tätig

Deutschland, Österreich, Schweiz

Cutting-edge Services und Technologien

und laufende Weiterentwicklung

Mehrere Standorte

in Berlin, Dortmund, Wien, Graz, Klagenfurt und Zürich

Namhafte internationale Kunden

B2B und B2C

Kontaktieren Sie uns

Referenzen

ALLE ANZEIGEN

Standorte

Wir betreiben sechs Standorte in drei Ländern. Besuchen Sie uns!

Graz

MUM Software
Waagner-Biro-Straße 47
8020 Graz, Österreich

T: +43 316 81 55 44

Vienna

MUM Software
Walcherstraße 1A
1020 Wien, Österreich

T: +43 1 3010 0120

Klagenfurt

MUM Software
Suppanstraße 69/Top 2
9020 Klagenfurt, Österreich

T: +43 463 30 49 30

Berlin

MUM Software GmbH
Wattstraße 11
13347 Berlin, Deutschland

T: +49 30 99 40 4130

Dortmund

MUM Software GmbH
Ruhrallee 9
44139 Dortmund, Deutschland

T: +49 231 226 11 400

Zürich

MUM Software GmbH
Brandschenkestraße 38
8002 Zürich, Schweiz

T: +41 43 50819 23

Unser Team
freut sich auf Ihre Nachricht!

[email protected]

About MUM

The MUM Enterprise Suite is a product of NETCONOMY Software & Consulting GmbH. NETCONOMY is a leading international specialist for solutions with the SAP® Customer Experience Suite. The company, which employs more than 400 people is based in Graz, Austria and runs offices in Berlin, Dortmund, Vienna, Klagenfurt and Zurich.

MUM Enterprise Suite

MUM Enterprise Suite is a product: a comprehensive product that makes business life easier. Moreover, MUM is also a mission, created by a community of people committed to digital excellence and the desire to fuel businesses with information.

Our Values

We are proud to deliver.

We are proud to deliver.

We are proud to implement solutions that run and wow. It always looks easy from the outside, but delivering quality and sticking to the budget at the same time is a difficult task. Our clients say that we can do amazing stuff that works. This is because we master the balance in our teams and beyond.

We move first.

We move first.

Moving first is a state of mind. It entails being so passionate about something that everything happening in that field attracts your attention and then being able to sense whether it’s so relevant that it will change the field or not. If so, there is a new game to be played. That’s what we’re committed to: To be the first to master new technologies that will be game changers.

We like competition.

We like competition.

We don’t think that people can simply be motivated – the goal is really more about creating an environment where people can thrive. While working, we appear to be a team of friends in positive competition. Our people say that we are an extraordinary company working for really awesome clients. The hardest thing to do is remain at the top, so we try to consistently improve and work hard to get better every day.

We show up.

We show up.

In our day-to-day challenges, there are always two roads we can take. We can either decide to stay in the comfort zone, and hide and wait for others to be held responsible or we can simply show and take the challenge head-on. This is the road less travelled. But it is the path we will always go down, because it leads to more clarity and success. This is why fairness, transparency and accountability are so important to us.

Get to know us

Gernot Lepuschitz

Chief Operating Officer

Responsible for the strategic development of MUM - Master Data Management. Main contact to all customer- and consulting projects.

Stefan Dorner

Lead Product Development

Responsible for the technical development of MUM - Master Data Management, ensuring the high quality standards of MUM.

Facts & Figures

A product of NETCONOMY

established in 2000

MUM Enterprise Suite

since 2003

400+ employees

NETCONOMY & MUM

International orientation

Germany, Austria, Switzerland

Cutting-edge services and technology

and still improving

Variety of locations

in Berlin, Dortmund, Vienna, Graz, Klagenfurt and Zurich

References from international clients

both B2B and B2C

Get in touch with us

References

 

SHOW OVERVIEW

Locations

We run six locations in three countries. Come and visit us!

Graz

MUM Software
Waagner-Biro-Straße 47
8020 Graz, Austria

T: +43 316 81 55 44

Vienna

MUM Software
Walcherstraße 1A
1020 Vienna, Austria

T: +43 1 3010 0120

Klagenfurt

MUM Software
Suppanstraße 69/Top 2
9020 Klagenfurt, Austria

T: +43 463 30 49 30

Berlin

MUM Software GmbH
Wattstraße 11
13347 Berlin, Germany

T: +49 30 99 40 4130

Dortmund

MUM Software GmbH
Königswall 21
44137 Dortmund, Germany

T: +49 231 226 11 400

Zürich

MUM Software GmbH
Brandschenkestraße 38
8002 Zürich, Switzerland

T: +41 43 50819 23

Gernot Lepuschitz
[email protected]