MUM Enterprise Suite

Unternehmen sind heute zu pulsierenden Netzwerken geworden. In diesen wird laufend eine riesige Menge an Daten generiert. Diese Daten zu relevanten Informationen zu verknüpfen, um bessere Entscheidungen treffen zu können, ist das unternehmerische Gebot der Stunde. Keine einfache Aufgabe, schließlich sind fast überall unterschiedliche Plattformen und Applikationen im Einsatz.

Master Data Management kann diese Aufgabe lösen. Aber nicht nur das: Die nahtlose Enterprise Integration macht Entscheidungen auf einer konsistenten Datenbasis wesentlich schneller. Ein entscheidender Wettbewerbsvorteil! Mit der MUM Enterprise Suite sichern Sie Ihren „golden record“, Ihre einzige Version aller Stammdaten des Unternehmens.

Die MUM Enterprise Suite ist eine web-basierte Lösung, die einfach zu konfigurieren ist und sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Die offene Architektur mit Java auf dem neuesten Stand und Datenbank-API Technologie kann sämtliche Fremdsysteme ansprechen und Stammdaten zentralisieren. Die mächtige Reporting-Engine stellt sicher, dass relevante Informationen jederzeit und auf allen Endgeräten verfügbar sind. Zuletzt, zur Freude aller Entscheidungsträger: Durch den visuell ansprechenden Diagramm-Generator von MUM erhalten Sie zusätzlich ein dynamisches und zeitsparendes Management-Cockpit!

Master Data Manager

Der MUM Master Data Manager ist eine web-basierte Lösung, die Multi-Domain Stammdaten verarbeitet und integriert. Damit erhalt… Mehr dazu

Legal Entity Manager

Der MUM Legal Entity Manager ist ein führendes Beteiligungsinformationssystem, das Stammdaten verschiedener Bereiche wie Gesel… Mehr dazu

Organisation Manager

Der MUM Organisation Manager fügt Organisationsdaten aus verschiedenen HR Systemen zusammen.

Sie profitieren von stets … Mehr dazu

Identity Manager

Der MUM Identity Manager ist das flexibel mit dem Unternehmen mitwachsende Instrument zur Verwaltung von Zugriffsrechten und Id… Mehr dazu

Gernot Lepuschitz
Chief Operations Officer

E-Mail senden

The MUM Enterprise Suite

Businesses around the world have become vibrating networks. Mastering all kind of data produced in these networks is a business imperative. But this is heavy lifting, due to a variety of platforms and specific applications running.

Master Data Management will not only ease this task. It will also give you a competitive advantage by seamless enterprise integration and speeding up decision making based on consistent real-time data. With the MUM Enterprise Suite you will secure your „golden record“, the single version of all data entities in your company.

The MUM Enterprise Suite is a web-based solution that can be easily configurated and integrates seamlessly in your existing IT infrastructure. Its open architecture with cutting-edge Java, web and database API technology can adress all third party systems to centralize master data. It has a powerful reporting engine that ensures you will have all relevant data available any time, on any device. And, decision takers, there is also a beautiful Chart-Builder that will save your time spent on your management dashboard!

Master Data Manager

The MUM Master Data Manager is web-based solution that handles multi-domain master data. You will benefit from a single and rel… Read more

Legal Entity Manager

The MUM Legal Entity Manager is a leading Holding Information System that manages and delivers master data from a variety of do… Read more

Organisation Manager

The MUM Organisation Manager merges organisational data (departments, business units, locations, positions, resources and assig… Read more

Identity Manager

The bigger, the more complex an organisation is, the more important it is to manage authorizations of any kind, like the rights… Read more

Gernot Lepuschitz
Chief Operations Officer

Send E-Mail